Interner Link: Klick auf das Große Bayerische Staatswappen öffnet die Startseite
Trauer um Jürgen W. Heike – Ministerpräsident Dr. Markus Söder: „Vorbildlich für seine Mitmenschen eingesetzt und bleibende Verdienste für soziales und sicheres Bayern erworben“
16. März 2022

Bayern trauert um den ehemaligen Sozial- und Innenstaatssekretär Jürgen W. Heike. Ministerpräsident Dr. Markus Söder: „Mit großer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Abgeordneten und Staatssekretärs Jürgen W. Heike aufgenommen. Er war immer eng in Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern, hatte immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen und hat sich für Bayern und seine fränkische Heimat vorbildlich eingesetzt. Er war immer ansprechbar, hochkompetent und für das Wohl seine Mitmenschen engagiert. Für unser soziales und sicheres Bayern hat er sich bleibende Verdienste erworben. Die Staatsregierung wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.“