FÜRACKER: PREMIUM-PARTNERSCHAFT VON LOTTO BAYERN MIT DEM 1. FC NÜRNBERG WIRD FORTGEFÜHRT – Sponsoringvertrag wird um zwei weitere Spielzeiten verlängert
Die Partnerschaft zwischen LOTTO Bayern und dem 1. FC Nürnberg besteht bereits seit 1999 und wurde nun um zwei weitere Spielzeiten (2019/2020, 2020/2021) verlängert. LOTTO Bayern bleibt damit auch zukünftig Premium Partner des 1. FC Nürnberg. Finanz- und Heimatminister Albert Füracker, die Präsidentin von LOTTO Bayern, Friederike Sturm, Niels Rossow als Vorstand des 1. FC Nürnberg und Christian Jäger von Lagardère Sports bestätigten dies jetzt endgültig. Bestandteile des Vertrags sind neben der Branchenexklusivität, nationale TV-relevante Werbemittel und Hospitality-Leistungen bei den Bundesliga-Heimspielen im Max-Morlock-Stadion.
Aber nicht nur der Club profitiert von LOTTO Bayern. Über 582 Mio. Euro wurden 2018 wieder an die Spielteilnehmer ausgeschüttet, darunter waren allein 24 Millionengewinner. An die Staatskasse flossen in 2018 von LOTTO Bayern rund 410 Mio. Euro, ohne die viele Maßnahmen bei Sport, Kultur und im sozialen Bereich nicht möglich wären.
-
-
-
-
-
-
BAYERN | DIREKT:
Wir beantworten Ihre Anliegen gerne – telefonisch unter
089 12 22 20*oder per E-Mail an
direkt@bayern.deoder über das Kontaktformular
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr.